Zweite Frauen mit 5:1 Erfolg / U 17 verliert Test

Verena Volkmer (li.) erzielte die 1:0 Führung für die Grün-Weißen
Frauen
Sonntag, 25.10.2015 / 18:32 Uhr

+++ Die zweite Frauenmannschaft fährt in der Regionalliga-Nord den nächsten Sieg ein. Das Team von Trainer Manfred Winkler gewann ihr Heimspiel gegen Andervenne mit 5:1 (1:0). Verena Volkmer erzielte in der 37. Minute die 1:0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel war sie in der 65. Minute erneut erfolgreich. Eine knappe Viertelstunde vor dem Ende kam Andervenne noch mal auf 2:1 durch Nurmann heran. Die Schlussphase gehörte aber den Grün-Weißen. Tore durch Alina Botzum (80.) und einem Doppelpack von Olivia Kulla (82./87.) machten den fünften Sieg im sechsten Spiel perfekt. Werder schiebt sich auf Platz zwei hoch.

Werder Bremen: Bockhorst - Kersten, Schröder, Hechtenberg (46. Fiederling), Volkmer, Schlüter, Lorenz (62. Kulla), Pauls (69. Botzum), Buller, Wichmann, Becker

Tore: 1:0 Volkmer (37.), 2:0 Volkmer (65.), 2:1 Nurmann (74.), 3:1 Botzum (80.), 4:1 Kulla (82.), 5:1 Kulla (87.)


+++ Werders U 17-Juniorinnen mussten im Testspiel gegen die 1. C-Jugend der SG Findorff eine 1:3 Niederlage einstecken. Das Tor für die Werderanerinnen erzielte Ann-Cathrin Zabel.


+++ Gabriella Toth erreichte heute mit der ungarischen Nationalmannschaft ein 1:1 gegen Kroatien. Ungarn belegt aktuell Rang 3 in der EM-Quali-Gruppe 5. 


+++ Katharina Schiechtl und Sophie Maierhofer waren mit der österrsichen Nationalmannschaft erfolgreich. Im heutigen EM-Quali-Spiel in Israel gewann das Team mit 1:0. Nach drei Spielen führen die Österreicherinnen die Tabelle der Gruppe 8 an. 


Colin Hüge
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.