Lust auf den ersten Sieg

Toth spielt mit Ungarn unentschieden

Wollen den ersten Sieg: Die U 15-Juniorinnen treffen am Wochenende auf den SVGO Bremen (Foto: Haß).
Frauen
Donnerstag, 14.04.2016 / 08:34 Uhr

von Marcel Kuhnt

Die U 17-Juniorinnen haben an diesem Spieltag mal wieder Pause. Doch bei der 2. Frauenmannschaft und den U 15-Juniorinnen geht es wieder rund. WERDER.DE liefert alle Anstoßzeiten und weitere Informationen zu den Spielen:

+++ Bitteres Unentschieden: Bis in die Nachspielzeit führte Ungarn mit Gabriella Toth beim EM-Qualifikationsspiel in Russland. Dann mussten die Ungarinnen noch den 3:3-Ausgleich hinnehmen. Damit verloren sie zwei wichtige Punkte im Kampf um die Qualifikation zur EM 2017 in den Niederlanden. +++


+++ Werder 2. Frauen: Nach der Heimniederlage im Topspiel gegen den Bramfelder SV muss die 2. Frauenmannschaft an diesem Wochenende auswärts ran. Es geht zum SV H. Andervenne. Wie gewohnt wird am Sonntag gespielt. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr. +++

SV H. Andervenne – Werder Bremen: Sonntag, 17.04.2016, um 14 Uhr


+++ Werder U 15-Juniorinnen: Auf den ersten Dreier in der Sommerrunde hoffen die U 15-Juniorinnen. Vor allem das letzte Spiel beim SC Borgfeld III machte Trainerin Marie-Louise Eta Mut, dass es nun gegen den SVGO Bremen einen Heimerfolg zu feiern gibt. Spielbeginn auf Platz 14 ist am Samstag, 16.04.2016, um 10 Uhr. "An diesem Wochenende habe ich alle Mädels im Kader dabei. Wir freuen uns auf das Spiel und brennen darauf die ersten drei Punkte zu Hause einzufahren. Wir wollen vor allem hinten die null halten und in der Nähe des gegnerischen Tores noch konsequenter und zielstrebiger zum Abschluss kommen", sagt Marie-Louise Eta vor dem Spiel. +++

Werder Bremen – SVGO Bremen: Samstag, 16.04.2016, um 10 Uhr auf Platz 14

 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.