Zweite wird Vierter, Schiechtl gegen Spanien

Nina Woller beendete mit Werder den 1. ÖVB-Futsal-Cup auf dem 4. Platz.
Frauen
Montag, 09.02.2015 / 13:00 Uhr

Werders Regionalliga-Fußballerinnen haben am vergangenen Wochenende den 1. ÖVB-Futsal-Cup auf dem 4. Platz abgeschlossen. In der Halle der BSA Süd fanden die Grün-Weißen recht ordentlich in das Turnier...

+++ Werders Regionalliga-Fußballerinnen haben am vergangenen Wochenende den 1. ÖVB-Futsal-Cup auf dem 4. Platz abgeschlossen. In der Halle der BSA Süd fanden die Grün-Weißen recht ordentlich in das Turnier und schlossen die Vorrunde nach drei Siegen gegen ATS Buntentor II (2:0), TuS Schwachhausen (3:0) und OSC Bremerhaven (1:0) als Gruppenerster ab. Im Halbfinale war für das Team von Trainer Mike Schnäckel jedoch Endstation. Der dritten Mannschaft von ATS Buntentor musste sich Werder mit 0:1 geschlagen geben. Und auch das Spiel um Platz 3 ging anschließend verloren. Im Neunmeterschießen unterlagen die Grün-Weißen dem TV Eiche Horn mit 2:3. Sieger des Turniers wurde TuS Schwachhausen.


+++ Katharina Schiechtl hat sich auf den Weg in die Sonne gemacht. Mit der österreichischen Nationalmannschaft wird Werders Nummer 9 am Dienstag, 10.02.2015, ein Testspiel gegen Spanien bestreiten. Der Anstoß der Partie erfolgt um 12 Uhr in San Pedro del Pinatar / Murcia.


+++ Eine deutliche Testspielniederlage musste Werders U 15 einstecken. Die Mannschaft von Trainerin Marie-Louise Eta verlor am Samstag gegen die männliche C-Jugend vom TuS Schwachhausen mit 0:9.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.