Wolter verliert mit U 19, Werder-Duo bei der U 17

Darf trotz der abschließenden Niederlage auf eine erfolgreiche Premiere bei der deutschen U 19 zurückblicken: Pia-Sophie Wolter.
Frauen
Dienstag, 10.03.2015 // 10:02 Uhr

+++ Mit der deutschen U 17-Auswahl sind derzeit Stefanie-Antonia Sanders und Giovanna Hoffmann unterwegs. Im Rahmen des Kaderlehrgangs in Duisburg wird Deutschlands Nachwuchs am Mittwochvormittag, 11.03.2015, um 11 Uhr ein Länderspiel gegen die Niederlande bestreiten. Viel Erfolg!

+++ Zum Abschluss des Vier-Nationen-Turniers musste Werders Talent Pia-Sophie Wolter mit der deutschen U 19-Nationalmannschaft eine Niederlage einstecken. Das DFB-Team verlor am Montagabend mit 0:1 gegen Norwegen. Zuvor hatte Deutschland mit 2:1 gegen Schweden und mit 4:0 gegen Italien gewonnen. In allen drei Partien kam Pia-Sophie Wolter, für die es die erste Nominierung zur U 19-Auswahl war, zum Einsatz.