Werder-Frauen knacken 5000er-Marke bei Facebook

Auch Abwehrspielerin Mira William freut sich über die 5000 Facebook-Fans!
Frauen
Montag, 07.07.2014 // 16:11 Uhr

„Wir freuen uns, dass unsere Mädchen- und Frauenfußball-Mannschaften so viel Interesse bei den Fans wecken. 5000 Likes hört sich erst einmal nicht so viel an, doch im Frauenfußball in Deutschland ist das schon ein Spitzenwert", freut sich Birte Brüggemann, Leiterin des Frauenfußballs bei Werder.

Werders Fußballerinnen genießen derzeit die fußballfreie Zeit. Dennoch dürfen sich die Grün-Weißen während der Sommerpause über einen Erfolg freuen. Die Facebook-Seite der grün-weiße Kickerinnen knackte am Sonntagabend erstmals die 5000er-Marke!

Neben Werder haben es erst vier weitere Frauenfußball-Teams in Deutschland geschafft, über 5000 „Gefällt mir" bei Facebook zu ergattern. Unter den Top-10 ist Werder sogar der einzige Zweitligist, der in die Spitzengruppe vorstoßen konnte.

Auf der Facebook-Seite von Werders Fußballerinnen erfahren die Fans alles rund um die vier Teams. Ergebnisse, News, exklusive Fotos und Bildergalerien - einfach mal reinklicken! Übrigens: Werders Kickerinnen sind auch bei Instagram aktiv: #werderfrauen.