U 15: Finaleinzug dank 2:0-Erfolg

Der Jubel nach dem 2:0 gegen Deister kannte nach dem Schlusspfiff keine Grenzen
Frauen
Sonntag, 28.06.2015 // 17:45 Uhr

+++ Werders U 15-Juniorinnen ziehen in das Finale der norddeutschen Meisterschaften ein! Dank eines hart umkämpften 2:0 Erfolgs im Halbfinale gegen Deister United sicherten sich die Mädchen das Ticket für das Finale. Helena Reibenstein sorgte mit dem 1:0 nach zwei Minuten bereits für einen Auftakt nach Maß. Dennoch war es bis zum Schlusspfiff noch eine anstrengende Partie für die Werder-Mädchen. In der 54. Minute fiel dann das erleichternde 2:0 durch Gina Rohmeyer. Im Finale treffen die Grün-Weißen dann auf den Hamburger SV am nächsten Wochenende.

Werder Bremen: Grosicka - Hasenkamp, Mittmann, P. Rake, Licina (51. Rohmeyer), Spude (45. Siedler), F. Rake (58. Endemann), Böttjer, Riesenbeck, Heinschel, Reibenstein

Tore: 0:1 Reibenstein (2.), 0:2 Rohmeyer (54.)


+++ Lisa-Marie Scholz gewinnt in den USA die wpsl Sunshine State Conference! Mit dem Tampa Bay Hellenic Soccer Team geht es ohne jeden Punktverlust nun in den Playoffs weiter.


Colin Hüge