Pia-Sophie Wolter ist "Spielerin der Saison"

Pia-Sophie Wolter hatte in dieser Saison allen Grund zur Freude!
Frauen
Montag, 15.06.2015 // 11:28 Uhr

+++ Auch die Gewinner des Gewinnspiels zur „Wahl der WERDER Spielerin der Saison", zum dem Werder gemeinsam mit Frauen-Hauptsponsor ÖVB Versicherungen aufgerufen hat, stehen fest.

+++ Was für eine Saison für Pia-Sophie Wolter! Nach dem Aufstieg in die Bundesliga und der Berufung in den Kader der deutschen U 19 für die Teilnahme an der U 19-Europameisterschaft in Israel darf sich Pia-Sophie Wolter erneut freuen! Die 17-Jährige wurde zu Werders „Spielerin der Saison" gewählt. Hauchdünn setzte sich Werders Nummer 10 vor den Teamkolleginnen Stephanie Goddard und Lisa-Marie Scholz durch. „Ich freue mich natürlich darüber. Diesen zusätzlichen Schwung nehme ich gerne mit in die EM. Ich möchte mich bei allen bedanken, die für mich abgestimmt haben. Aber auch vor allem beim Team, weil es nur als Mannschaft möglich war, so eine gute Saison zu spielen", so die Offensivspielerin.


Über ein original Trikot von Pia-Sophie Wolter darf sich freuen:

Mirjam S. aus Weyhe

Über ein original Aufstiegs-T-Shirt darf sich freuen:

Petra H. aus Uelzen

Über ein Aufsteigerinnen-Plakat darf sich freuen:

Lars I. aus Heilbronn

Über jeweils 2 Eintrittskarten zum ersten Heimspiel der Werder -Frauen der Saison 2015/2016 dürfen sich freuen:

Oliver R. aus Bremen
Mathis K. aus Bremen
Albert C. aus Bremen

Allen Gewinnern „Herzlichen Glückwunsch". Sie wurden bereits über ihren Gewinn benachrichtigt.


+++ Stefanie Antonia Sanders wurde in den Kader zur deutschen U 17-Nationalmannschaft berufen, der vom 18. Juni bis 5. Juli an der Europameisterschaft in Island teilnehmen wird. Das deutsche Team trifft in der Vorrunde auf Island (22.06), Spanien (25.06.) und England (28.06.). Mit Anna Bockhorst steht eine weitere Bremerin für das Turnier auf Abruf bereit.