Werders U 17 empfängt die "Wölfe"

Pia-Sophie Wolter empfängt am Samstag den VfL Wolfsburg mit Werders U 17.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Die „Wölfe" hatten im Vergleich zu Werder einen völlig misslungenen Auftakt. Alle drei Spiele gingen verloren. Gegen Magdeburg gab es ein 1:2, Potsdam muss man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben und gegen Union Berlin verloren die Wolfsburgerinnen ebenfalls mit 1:2, so dass man derzeit den vorletzten Platz belegt.

Werders U 17-Talente haben einen Traumstart in die Saison erwischt. Drei Siege aus drei Spielen bedeuten derzeit die Tabellenführung in der Juniorinnen-Bundesliga. Am Samstag, 21.09.2013, kommt es nun zum Nordderby. Um 14 Uhr empfangen die Grün-Weißen den Nachwuchs des Triple-Siegers VfL Wolfsburg im Stadion „Platz 12".

Wenige Stunden zuvor sind Werders U 15-Talente in der ÖVB-Winterrunde im Einsatz. Um 12 Uhr begrüßen die jungen Werderanerinnen die noch punktlose zweite Mannschaft des TS Woltmershausen auf dem Kunstrasen am Weser-Stadion.

Norman Ibenthal

Die Ansetzungen von Werders Fußballerinnen im Überblick:

Samstag, 21.09.2013:
Werder U 17 - VfL Wolfsburg um 14 Uhr im Stadion „Platz 12".
Werder U 15 - TS Woltmershausen II um 12 Uhr auf Platz 17.