Ticketverkauf für DFB-Pokal-Kracher startet

Frauen
Freitag, 06.12.2013 // 12:34 Uhr

„Wir freuen uns riesig auf dieses Spiel. Schließlich hat man nicht alle Tage die beste deutsche Frauenmannschaft im heimischen Stadion zu Gast. Ich hoffe, dass die Fans trotz der schon winterlichen Jahreszeit noch heiß auf so ein fußballerisches Highlight sind. Die Mannschaft hätte sich eine tolle Kulisse verdient", würde sich Birte Brüggemann, Werders Leiterin Frauenfußball, über reichlich Zuspruch seitens der Fans freuen.

Mit dem DFB-Pokal-Kracher gegen den 1. FFC Frankfurt beenden Werders Fußballerinnen ihr Fußball-Jahr 2013. Für die Begegnung im Viertelfinale, die am Sonntag, 15.12.2013, um 13 Uhr im Stadion „Platz 11" angepfiffen wird, beginnt ab sofort der Ticket-Vorverkauf.

Tickets für dieses außergewöhnliche Aufeinandertreffen sind im Vorverkauf ab sofort im Ticketcenter des SV Werder Bremen im Weser-Stadion und direkt am Spieltag an den Kassen des Stadions „Platz 11" erhältlich. Eine Eintrittskarte für einen überdachten Sitzplatz ist für 8 Euro zu haben, ein unüberdachter Sitzplatz kostet 6 Euro und ein Stehplatz 4 Euro. Sehr attraktiv ist auch das Gruppenticket, das Werder exklusiv für diese Partie anbieten wird. Für gerade mal 25 Euro erhält man 10 Stehplatzkarten.

Die Ticketpreise im Überblick:

Sitzplatz überdacht: 8 Euro (7 Euro ermäßigt)
Sitzplatz unüberdacht: 6 Euro (5 Euro ermäßigt)
Stehplatz: 4 Euro (3 Euro ermäßigt)

Gruppenticket (10 Stehplatzkarten): 25 Euro

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Kinder und Schwerbehinderte.

Achtung: Da es sich um eine DFB-Pokal-Partie handelt, kann Werder-Mitgliedern leider kein freier Eintritt gewährt werden.