Werders U 17 startet beim SEAT-Wintercup

U 17-Coach Alexander Kluge nimmt mit seinem Team am Samstag beim Hallenturnier in Brake teil.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Im vergangenen Jahr kehrten die Grün-Weißen mit einem vierten Platz nach Bremen zurück. Eine Platzierung, die man auch in diesem Jahr wiederholen oder sogar verbessern möchte. Doch die Konkurrenz in der Großsporthalle in Brake ist groß und namhaft, denn neben Werder wird unter anderem auch der Nachwuchs des 1. FFC Turbine Potsdam, VfL Wolfsburg, SV Meppen, VfL Bochum, Herforder SV, BV Cloppenburg, Arminia Bielefeld und FC St. Pauli dabei sein.

Während der Ball auf dem Rasen oder Kunstrasen bereits ruht, sind Werders U 17-Talente unter dem Hallendach im Einsatz. Die Mannschaft von Coach Alexander Kluge geht am Samstag, 15.12.2012, ab 11 Uhr bei der vierten Auflage des SEAT-Wintercups in Brake an den Start.