U 17 empfängt Herbstmeister Potsdam

So sah es vergangenes Mal aus. Hoffen wir, dass die Partie am kommenden Samstag nicht wieder aufgrund des Wetters abgesagt werden muss.
Frauen
Donnerstag, 06.12.2012 // 14:59 Uhr

Eigentlich wären Werders U 17-Talente bereits in der Winterpause der Juniorinnen-Bundesliga, aber da die Partie gegen den 1. FFC Turbine Potsdam Ende November aufgrund eines dichten Nebelsáufkommens nicht stattfinden konnte, müssen die Grün-Weißen nun "nachsitzen". Im Nachholer des 11. Spieltages empfängt die Mannschaft von Trainer Alexander Kluge den Nachwuchs vom deutschen Rekordmeister nun am samstag, 08.12.2012, um 11 Uhr auf dem Kunstrasenplatz 14 am Weser-Stadion.

Es wird nochmal ein echter Leckerbissen und Werders U 17 kann sich mit dem Herbstmeister der B-Juniorinnen-Bundesliga Nord messen. Das Hinspiel ging knapp mit 1:2 verloren. Damals kamen die Grün-Weißen durch Michelle Ulbrichs Freistoß zum Anschlusstreffer. Für mehr reichte es allerdings nicht.

Manuel Cassens