Kiniklioglu mit türkischer U 19 ausgeschieden

Keine erfolgreiche Premiere om Nationaldress: Merve Kiniklioglu ist mit der türkischen U 19 in der EM-Qualifikation ausgeschieden.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

In der Partie gegen Norwegen wurde Merve Kiniklioglu, die das erste Mal zu einer türkischen Juniorinnen-Nationalmannschaft eingeladen wurde, bereits nach sieben Minuten eingewechselt, in der zweiten Begegnung gegen Schottland stand sie in der Startelf. Zum Abschluss der Eliterunde tritt die Türkei am Donnerstag, 25.10.2012, um 14 Uhr gegen den Tabellenletzten Weißrussland an.

Werders Talent Merve Kiniklioglu ist in der ersten Qualifikation zur U 19-Europameisterschaft mit der türkischen Auswahl ausgeschieden. Die Türkei hat die beiden ersten von insgesamt drei Partien gegen Norwegen und Schottland mit jeweils 0:2 verloren und hat somit keine Chance mehr, in die Eliterunde einzuziehen.