Werders Frauen starten gegen Duisburg II

Im Stadion "Platz 12" erwarten Werders Frauen am 2. Spieltag den SV Meppen.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Nach dem Saisonauftakt warten zwei Heimspiele auf die Hanseatinnen. Erst begrüßt Werder den SV Meppen, ehemals SV Victoria Gersten, im Stadion „Platz 12" (04.09.) und anschließend geht es an selber Stelle gegen den 1. FC Lübars (18.09.).

Werders Fußballerinnen starten mit einem Auswärtsspiel in die Saison 2011/2012 der 2. Frauen-Bundesliga Nord. Am 1. Spieltag, 28.08.2011, muss die Mannschaft von Trainer Dirk Hofmann bei der zweiten Mannschaft des Bundesligisten FCR Duisburg antreten. Mit den Westdeutschen, die aus der Süd-Staffel in den Norden wechselten, gab es vor etwas mehr als einem Jahr bereits in einem Testspiel ein erstes Aufeinandertreffen. Damals siegte Duisburgs Reserve, die mit einigen Bundesliga-Spielerinnen verstärkt war, mit 6:0.

Die zeitgenauen Ansetzungen der Spiele erfolgt in den kommenden Wochen.