Werders Frauen in Hessen unterwegs

Neu-Coach Dirk Hofmann macht sich mit seinem Team auf den weg nach Hessen.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Werders zweite Mannschaft zieht es dagegen nur auf die andere Weser-Seite. Das Team von Trainer Thomas Gefken wird am Sonntag, 31.07.2011, an der Sportschule Stadtwerder um 15 Uhr zu einem Testspiel gegen den niedersächsischen Oberligisten Fortuna Celle antreten. Beide Teams standen sich vor rund zwei Jahren in einem Testspiel schon einmal gegenüber, damals siegte Werder mit 4:1.

Am kommenden Wochenende machen sich Werders Fußballerinnen in Richtung Süden auf. Die Grün-Weißen werden zwei Tage in Hessen Quartier beziehen und im Rahmen des 100-jährigen Jubiläum am Samstag, 30.07.2011, um 16 Uhr auf dem Sportplatz in Kleinern ein Testspiel gegen den Hessenligisten SG Anraff/Giflitz/Friedrichstein bestreiten.