Wählt Meggie Schröder zur Sportlerin des Jahres

Erlebte sportlich ein erfolgreiches Jahr 2011: Meggie Schröder.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Werders Fußballerin Meggie Schröder ist vom Landessportbund Bremen für die Wahl zur „Bremer Sportlerin des Jahres" nominiert worden. Ab sofort kann für die 17-Jährige online unter www.weser-kurier.de abgestimmt werden...

Werders Fußballerin Meggie Schröder ist vom Landessportbund Bremen für die Wahl zur „Bremer Sportlerin des Jahres" nominiert worden. Ab sofort kann für die 17-Jährige online unter www.weser-kurier.de abgestimmt werden.

Los geht´s Werder-Fans! Votet die Mittelfeldspielerin, die im Jahr 2011 mit Werders U 17 zum dritten Mal in Folge Norddeutscher Meister wurde, mit der zweiten Mannschaft in die Regionalliga aufstieg und in der 2. Bundesliga debütierte, zum Sieg! Die Abstimmung läuft noch bis Dienstag, 10.04.2012. Die Ehrung der Sieger des Jahres 2011 findet Mitte April in einem kleinen festlichen Rahmen statt.

Die grün-weiße Fußballerin ist jedoch nicht die einzige Werderanerin bei der Sportlerwahl. Werders Bundesliga-Schachteam wurde für die Wahl zum "Team des Jahres" nominiert.