U 15 kämpft um Norddeutsche Meisterschaft

Werders C-Juniorinnen bekommen es im Halbfinale mit dem Hamburger SV zu tun.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Während sich fast alle Werder-Teams bereits in der Sommerpause befinden, steht für die grün-weißen C-Juniorinnen noch ein Saisonhighlight an: die Norddeutsche Meisterschaft. Im Halbfinale muss die Mannschaft von Trainerin Anja Hartmann am Samstag, 18.06.2011, um 16 Uhr auf der Sportanlage Norderstedt gegen den Nachwuchs des Hamburger SV antreten.

„Die U 15 ist unsere jüngste Mannschaft. Ein Erfolg bei der Norddeutschen Meisterschaft wäre schön, doch für uns steht die individuelle Entwicklung der Talente im Vordergrund", erklärt Abteilungsleiterin Birte Brüggemann und fügt hinzu, dass mit „Laura Döbrich, Sarah Guzmann und Merve Kiniklioglu drei U 15-Spielerinnen bereits vor wenigen Wochen mit der U 17 die Nordeutsche Meisterschaft gewonnen haben.

Im zweiten Halbfinale stehen sich Rot-Schwarz Kiel und der SV Heidekraut Andervenne gegenüber. Das Endspiel findet eine Woche später statt.