Donnerstagabend: Nächster Test der Werder-Frauen

Beim Test im sommer siegte Mira William mit Werder 3:0 gegen den SVAO.
Frauen
Donnerstag, 01.01.1970 // 01:00 Uhr

Beide Mannschaften standen sich bereits im vergangenen Sommer in einem Test gegenüber. Damals siegte Werder mit 3:0 gegen den aktuellen Tabellensechsten. Werders U 17 ist erst vor wenigen Wochen unter dem Hallendach auf den SVAO getroffen. Beim Frenzel-Cup in Ahlerstedt siegten die grün-weißen Talente mit 1:0.

Nach den guten Auftritten in den vergangenen Wochen steht für Werders Fußballerinnen am Donnerstagabend, 10.02.2011, ein weiterer Test auf dem Vorbereitungsplan. Um 19.30 Uhr empfangen die Grün-Weißen den Regionalligisten SV Ahlerstedt/Ottendorf auf dem Kunstrasen am Weser-Stadion.

Verzichten muss Trainer Holger Stemmann am Donnerstagabend weiterhin auf die Langzeitverletzten Saskia Mauckisch, Fiona Rolfs, Alexandra De Nuzzo und Sarah Schneider. Zudem stehen Katharina Hamann und Maren Wallenhorst verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.