Am Samstag ab 20 Uhr: Werder-Party in Verden

Gut gelaunte Werder-Fans werden die Stadthalle am Holzmarkt rocken. Mittendrin ein Werder-Profi und Stadionsprecher Arnd Zeigler.
Fankurve
Freitag, 07.10.2011 // 13:26 Uhr

Keine Bundesliga und trotzdem Party - Das geht! Radio Bremen lädt zur offiziellen Werder-Party in die Stadthalle Verden ein. Los geht's ab 20 Uhr am Holzmarkt. Die Moderatoren Malte Janssen und Ansgar Langhorst machen die Torhupe und haben ein paar heiße Stadionwürste anzubieten:

DJ Janboy wird da sein, um Partymusik aufzulegen, die Werder-Fanband "Afterburner" rockt dann live die Bude. Anschließend kann sich jeder für den Auftritt der Original Deutschmacher mit Werders Stadionsprecher Arnd Zeigler schonmal warmlaufen. Als besondere Überraschung wird sich am Abend auch mindestens ein Werder-Profi blicken lassen.

Und noch etwas Wichtiges für alle Werder-Fans: Wer beim größten Fan-Chor der Liga dabei sein möchte, besucht das mobile Gesangsstudio, das während der Party aufnahmebereit vor der Stadthalle geparkt sein wird, und singt seine Version der Werder-Hymne "Lebenslang grün-weiß" ein.

Karten für die Party bekommt ihr im Vorverkauf für 7 Euro direkt bei der Stadthalle Verden (Holzmarkt 13) oder bei der Tourist Info Verden.