Pünktlich zum „Tag der Fans 2011", bei dem sich die Werder-Profis den Fans präsentieren, stellt das WERDER MAGAZIN in seiner traditionellen Spezialausgabe zum Saisonstart alle Spieler der Grün-Weißen vor
Pünktlich zum „Tag der Fans 2011", bei dem sich die Werder-Profis den Fans präsentieren, stellt das WERDER MAGAZIN in seiner traditionellen Spezialausgabe zum Saisonstart alle Spieler der Grün-Weißen vor
Pünktlich zum „Tag der Fans 2011", bei dem sich die Werder-Profis den Fans präsentieren, stellt das WERDER MAGAZIN in seiner traditionellen Spezialausgabe zum Saisonstart alle Spieler der Grün-Weißen vor - von Tim Wiese mit der Nummer 1 bis Onur Ayik mit der Nummer 46. Dabei verraten die Werder-Profis im Fragebogen unter anderem, wo sie in diesem Jahr ihren Urlaub verbracht haben, wie sie sich ihr Leben ohne Fußball vorstellen würden und welche Teams sie am Ende der Saison in der Bundesliga auf den Plätzen eins bis fünf sehen.
Neben den interessanten Spieler-Vorstellungen kommen auch die Verantwortlichen des SV Werder in ausführlichen Interviews zu Wort. Die sportliche Leitung mit dem Vorsitzenden der Geschäftsführung, Klaus Allofs, und Cheftrainer Thomas Schaaf blickt auf Chancen, Gefahren und Ziele der Saison 2011/2012 voraus. Klaus Filbry, Geschäftsführer Marketing, Management und Finanzen erklärt, wie der SV Werder Bremen auch zukünftig sportlich erfolgreich sein und dabei seriös und solide wirtschaften wird. Und Klaus-Dieter Fischer, Geschäftsführer Leistungszentrum, Frauenfußball, andere Sportarten und Sozialmanagement, macht deutlich, warum der bekannt guten Nachwuchsarbeit der Grün-Weißen zukünftig eine noch größere Bedeutung zukommt.
Das WERDER MAGAZIN spezial „Saison 2011/12" gibt somit den kompletten Überblick zum Saisonstart - und das für nur zwei Euro. Erhältlich ist dieses Muss für jeden Fan in der ‚Werder Fan-Welt' im Weser-Stadion, im Zeitschriftenhandel und natürlich an mehreren Verkaufsständen beim „Tag der Fans 2011".