Double-Tischkicker wird für guten Zweck versteigert

Ailton konnte nicht genug von dem Tischkicker bekommen - jetzt wird das Unikat verkauft.
Fankurve
Donnerstag, 18.12.2014 // 17:19 Uhr

Zum Ende des "Doubiläum" ein absolutes Highlight - der zum  Ailton-Abschiedsspiel handgefertigte, grün-weiße Werder Tischkicker kommt unter den Hammer.

Zum Ende des "Doubiläum"-Jahres ein absolutes Highlight - der zum Ailton-Abschiedsspiel handgefertigte, grün-weiße Werder Tischkicker kommt für den guten Zweck unter den Hammer. Mit viel Liebe zum Detail ist ein Sammlerstück entstanden, das jedes Werder Herz höher schlagen lässt. Alle Double Sieger sind namentlich auf der Spielfläche des Tischkickers verewigt.

Werder Raute, Meisterschale und DFB-Pokal sind das Dekor dieses Einzelstücks. Die Gebote für den Double Sieger Tischkicker können bei ebay  abgegeben werden. Das Erstgebot liegt - passend zum Double-Jahr 2003/04 - bei € 2.003,04. Die Auktion endet am 23.12.2014 um 18:58 Uhr. Der Erlös wird von Ailton für einen guten Zweck gespendet. "Mit dem Erlös möchte ich in meiner Heimatstadt Mogeiro etwas Gutes tun", so der "Kugelblitz".