Wenige Tage bis zum großen Fan-Event

Dieses Jahr geht Nils Petersen in seine zweite Werder-Saison.
Fankurve
Donnerstag, 18.07.2013 // 16:49 Uhr

Runde zehn Tage noch: Dann geht der „Tag der Fans" endlich in eine neue Runde. Nicht nur die Mannschaft kann sich am Sonntag, 28.07.2013, auf ein ereignisreiches ...

Knapp zehn Tage noch: Dann geht der „Tag der Fans 2013" endlich in eine neue Runde. Nicht nur die Mannschaft kann sich am Sonntag, 28.07.2013, auf ein ereignisreiches Event mit anschließendem „i-Tüpfelchen" im Weser-Stadion freuen. Auch für alle Fans mit grün-weißer Raute im Herzen ist, rund um den Test gegen den FC Fulham (Anstoß um 15 Uhr), ein buntes Spektakel geplant.

Pünktlich um 10 Uhr wird der „Tag der Fans 2013" auf den Parkplätzen 2 und 2a am Weser-Stadion, die erneut als Veranstaltungsfläche dienen, eingeläutet. Neben dem traditionellen Kistenschießen, Fußballrodeo sowie vielen weiteren tollen Mitmachaktionen und Showeinlagen, ist auch in diesem Jahr für bestimmte Höhepunkte gesorgt, die das Event für jeden Werder-Fan unvergesslich machen sollen.

Während um 11.00 Uhr der Geschäftsführer-Talk mit Klaus-Dieter Fischer, Klaus Filbry und erstmalig auch Thomas Eichin stattfindet, wartet auf die Zuschauer ab 11.30 Uhr eine Autogrammstunde an den Sponsorenständen. Mit dabei sind die Werder-Ehrenspielführer, der Trainerstab und weitere Werder-Gesichter. Die Spieler, die beim Nachmittagsspiel nicht im Kader stehen, werden ebenfalls präsent sein. Aufgrund der Vorbereitung auf die Partie gegen den FC Fulham befindet sich die Profimannschaft zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort. 

Ganz verzichten müssen die treuen Anhänger aber auch nicht auf ihre anderen Lieblinge: Zwei Stunden vor Anpfiff gegen den FC Fulham (Tickets hier bestellen; schon ab 5 Euro) wird sich die Bremer Mannschaft um den neuen Cheftrainer Robin Dutt auf der großen Bühne offiziell präsentieren. Die traditionell großartige Stimmung auf dem „Vorplatz" des Weser-Stadions wird die Grün-Weißen auch sicherlich für das anstehende Testspiel noch einmal besonders motivieren.


Der detaillierte Ablaufplan wird im Laufe der nächsten Tage bekanntgegeben.