Tag der Fans: Werde(r) Spalier-Kind gegen Chelsea

Spalier stehen für die Werder-Profis: Erfülle dir einen Traum in unvergesslicher Atmosphäre!
Fankurve
Freitag, 18.07.2014 // 11:55 Uhr

Das ist deine Chance! Bewirb dich als Spalier-Kind und sei hautnah dabei, wenn der SV Werder am Tag der Fans im Weser-Stadion auf den FC Chelsea trifft ...

Das ist deine Chance! Bewirb dich als Spalier-Kind und sei live dabei, wenn der SV Werder am Tag der Fans im Weser-Stadion auf den FC Chelsea trifft. Nutzt diese einmalige Möglichkeit und seid hautnah dabei, wenn die Bundesliga-Mannschaft vom SVW offiziell präsentiert wird.

Alle Kinder zwischen sieben und elf Jahren können sich per Mail mit dem Betreff „Spalier-Kids Chelsea" an gewinnspiel@werder.de um einen der 30 exklusiven Plätze bewerben (Achtung: Es handelt sich NICHT um einen Platz als Einlaufkind, sondern als Spalier-Kind). In der Bewerbungsmail müssen neben dem Namen des Kindes auch das Geburtsdatum und eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen enthalten sein. Der Einsendeschluss ist Donnerstag, 24.07.2014, um 12 Uhr! (Hinweis: Die von Ihnen an uns übermittelten persönlichen Angaben wie Name, Geburtsdatum, Email-Adresse und Telefonnummer werden ausschließlich zum Zwecke der Auslosung von uns gespeichert und nach Abschluss der Aktion wieder gelöscht.)

Auch die Werder-Fans, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen können, haben weiterhin die Chance, den Londoner Hochglanzclub im Wohnzimmer des SVW zu erleben. Tickets für den Testspielkracher gegen die Blues gibt es im Ticketcenter am Weser-Stadion oder online auf WERDER.DE.