Das Wohnzimmer erstrahlt in Grün und Weiß: Sky Receiver in Werder-Farben erhältlich

Präsentieren den brandneuen Sky-Receiver im Werder-Design: Sebastian Mielitz, Theo Gebre Selassie und Niclas Füllkrug.
Fankurve
Mittwoch, 22.08.2012 // 09:32 Uhr

Die Bundesliga boomt: Durchschnittlich über 45.000 Zuschauer pro Spiel und insgesamt fast 14 Millionen Menschen verfolgten in der vergangenen Saison die Spiele der Bundesliga in den Stadien

Die Bundesliga boomt: Durchschnittlich über 45.000 Zuschauer pro Spiel und insgesamt fast 14 Millionen Menschen verfolgten in der vergangenen Saison die Spiele der Bundesliga in den Stadien - beides neue Bestmarken. Bei den Fernseh-Übertragungen konnte Sky zu allen Anstoßzeiten ebenfalls neue Rekord-Reichweiten erzielen. Auch in der Saison 2012/13 werden die Massen wieder in die Stadien strömen, um ihren Verein Woche für Woche zu unterstützen.

Werder-Fan zu sein, bedeutet jedes Spiel seiner Mannschaft live erleben zu wollen. Und wer nicht im Stadion dabei sein kann, verpasst mit Sky kein Tor seiner Elf. Hier sehen Zuschauer alle Spiele des SVW live. Ob Bundesliga, DFB-Pokal oder internationale Begegnungen in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League: Jedes Pflichtspiel aller Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga gibt es live nur bei Sky.

Für alle Anhänger, die ihrer grün-weißen Leidenschaft noch mehr Ausdruck verleihen wollen, bietet Sky zum Start der 50. Bundesliga-Saison etwas ganz Besonderes: Ab sofort gibt es den Sky HD-Receiver auch in den Bremer Vereinsfarben.

Den Werder-Receiver gibt es ab sofort bei Abschluss eines Sky Abos online unter sky.de/werder, auf Wunsch auch als HD-Festplattenreceiver Sky+. Die limitierte Werder-Edition ist so lange der Vorrat reicht erhältlich.