Vorweihnachtliche Geschenke im Online-Adventskalender gewinnen

Werder-Weihnachtsbote Jannik Vestergaard (Foto: WERDER.DE).
Fankurve
Montag, 30.11.2015 // 08:39 Uhr

Der 1. Advent ist schon vorbei und noch immer nicht richtig in Vorweihnachtsstimmung? Dann leistet WERDER.DE jetzt Abhilfe! Ab sofort gibt es wieder den großen Werder-Online-Adventskalender. Bis zum Heiligabend können alle grün-weißen Fans ...

Das erste Lichtlein des Adventskalenders brennt, aber die richtige Vorweihnachtsstimmung kommt noch nicht auf? Dann leistet WERDER.DE jetzt Abhilfe! Denn ab Dienstag gibt es wieder den großen Werder-Online-Adventskalender. Bis Heiligabend können alle grün-weißen Fans täglich tolle Preise gewinnen. Hinter jedem Türchen warten echte Überraschungen der Werder-Sponsoren und Gewinnspielfragen der diesjährigen Weihnachtsboten Bartels, Gebre Selassie, Junuzovic, Santi Garcia & Co.

Mitmachen kann jeder, der für Werders Online-Welt registriert ist. Also einfach kostenlos hier anmelden oder mit einem schon bestehenden Account teilnehmen. Die Gewinner werden einmal pro Woche auf WERDER.DE bekannt gegeben.

Und auch in diesem Jahr können die Werder-Fans wieder über die offizielle Facebook-Seite der Grün-Weißen am Online-Adventskalender teilnehmen. Über eine spezielle Facebook-Anwendung lassen sich dann alle Türchen des Kalenders auch auf Facebook öffnen. Lediglich für den letzten Schritt werden die User bequem auf WERDER.DE umgeleitet.

Lust auf vorweihnachtliche Geschenke bekommen? Hier gehts zum Online-Adventskalender.