Männerabend mit Action-Hit „Green Lantern" als Vorpremiere in MaxXimum 3D

Am Mittwoch ist es wieder so weit: Ab 20 Uhr läuft der Action-Hit "Green Lantern" im Rahmen des Männerabends.
Fankurve
Montag, 25.07.2011 / 14:53 Uhr

Diese Woche noch nichts vor? Jetzt schon! Am Dienstagabend bestreitet Werder einen absoluten Härtetest gegen Olympiakos Piräus in Meppen und am Mittwoch ist Männerabend im CinemaxX. Gezeigt wird dieses Mal der Action-Hit „Green Lantern" als Vorpremiere in MaxXimum 3D.

Im ebenso endlosen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine, aber schlagkräftige Einheit, die für Gesetz und Gerechtigkeit eintritt: das Green Lantern Corps. Jeder Green Lantern wird durch einen Eid auf die Bruderschaft der Krieger dazu verpflichtet, in der Galaxis Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, alle tragen einen Ring, der ihnen übernatürliche Kräfte verleiht. Doch als ein neuer Gegner namens Parallax das Gleichgewicht der Kräfte im Universum auszuhebeln droht, liegt das Schicksal der Green Lanterns und der gesamten Erde in der Hand ihres jüngsten Rekruten: Er ist der erste Mensch, der in ihre Reihen aufgenommen wurde - Hal Jordan (Ryan Reynolds).

Hal ist zwar ein begabter und ziemlich großspuriger Testpilot, doch die Green Lanterns haben für Menschen wenig übrig, weil sie im Umgang mit den unermesslichen Möglichkeiten des Rings keinerlei Erfahrung mitbringen. Dennoch ist Hal ganz offensichtlich das fehlende Teil im Puzzle, denn neben seiner Hartnäckigkeit und Willensstärke ist er den anderen Mitgliedern des Corps in einem Aspekt überlegen: in seiner Menschlichkeit.

Klein gibt es nicht in dieser überdimensionalen 3D-Comicverfilmung von „James Bond"-Regisseur Martin Campbell. Am Mittwoch, den 27. Juli ist das Action-Feuerwerk erstmals im CinemaxX Bremen zu sehen. Beim monatlichen Männerabend gibt es wie immer 2 Bier zum Preis von einem und die kostenfreie Ausgabe der Zeitschrift „Gala Man". Vor Filmbeginn begrüßt Axel Einemann von Energy Bremen das Publikum und hat tolle Verlosungs-Gewinne im Gepäck.

Gegen Vorlage des „Kumpel-Tickets" gibt es für WERDER-Fans einen Preisvorteil - einfach ausdrucken und an der Kinokasse abgeben.

Weitere News

Ballett ab 4 Jahren

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik

Gymnastik und Tanz mit diversen Handgeräten

29.03.2024 / Turnspiele und Gymnastik
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.