11. "Jörg-Wontorra-Cup" am Weser-Stadion

Seit vielen Jahren sorgt das Turnier bei Kindern und Organisatoren gleichermaßen für Jubelstürme (Foto: WERDER.DE).
Fankurve
Freitag, 26.06.2015 // 09:50 Uhr

Bereits zum elften Mal jährt sich am heutigen Freitag, 26.06.2015, der traditionelle „Jörg-Wontorra-Grundschulcup". Auf den Kunstrasenplätzen 13a und 14a des SV Werder ...

Bereits zum elften Mal jährt sich am heutigen Freitag, 26.06.2015, der traditionelle "Jörg-Wontorra-Grundschulcup". Auf den Kunstrasenplätzen 13a und 14a des SV Werder Bremen treten insgesamt zehn Grundschulmannschaften gegeneinander an, um den Bremer Grundschul-Fußballmeister zu ermitteln.

Die ersten Vorrundenspiele werden um 14 Uhr angepfiffen, das Finale ist für 17.20 Uhr geplant. Ausgerichtet wird das Turnier von Jörg Wontorra, TV-Moderator und ehemaliges Aufsichtsratsmitglied des SV Werder, in Kooperation seiner Hanse-Stiftung und der Bremer Bildungsbehörde. Wontorra wird, wie in den letzten Jahren, vor Ort sein. Und wie in den vergangenen Jahren dürfen sich die Grundschulmannschaften auch 2015 wieder über tolle Preise freuen, die der SV Werder stellt.