Geschenk-Tipp: Das Werder-Jahrbuch ab Samstag im Handel

Das Werder-Jahrbuch macht unter jedem Weihnachtsbaum eine gute Figur.
Fankurve
Freitag, 25.11.2011 // 18:12 Uhr

Das neue Werder-Jahrbuch ist da! Ab Samstag, 26.11.2011, wird der 176-seitige Bildband mit umfangreichem Info-Teil im Buch- und Zeitschriftenhandel zum Preis von 9,80 Euro erscheinen. Im Werder-Fanshop in der Ostkurve des Weser-Stadions sowie im Online-Fanshop ist das Werder-Jahrbuch bereits im Sortiment.

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit bietet sich nicht nur eingefleischten Fußball- und Werder-Fans die Möglichkeit, das zurückliegende Jahr Seite für Seite noch einmal mitzuerleben, sondern Geschenk-Suchende haben nun auch eine sehr hochwertige Alternative mehr, Bekannte und Verwandte zur Weihnachtszeit glücklich zu machen.

Die packendsten Augenblicke des Jahres! Die besten Werder-Fotos! Werder-Profis emotional, kurios, artistisch. "Dieses Werk ist auch eine Hommage an die Zunft der Sport-Fotografen, die Woche für Woche Arbeit auf hohem Niveau abliefern. Wir freuen uns ihre besten Werder-Fotos so gebündelt veröffentlichen zu dürfen", sagte Mediendirektor Tino Polster bei der Vorstellung des Buches.