Wichtige Änderung für Dauerkarten-Inhaber

Ticketing leicht gemacht: Aktuelle Dauerkarten können auch in der kommenden Saison genutzt werden.
Fankurve
Montag, 11.05.2015 // 16:20 Uhr

Endspurt für die Werder-Profis, Hochbetrieb auf der Geschäftsstelle: In der Ticket-Abteilung des SV Werder laufen die Vorbereitungen für die neue Saison schon auf Hochtouren. Für rund 25.000 Dauerkarten-Inhaber ...

Endspurt für die Werder-Profis, Hochbetrieb auf der Geschäftsstelle: In der Ticket-Abteilung des SV Werder laufen die Vorbereitungen für die neue Saison schon auf Hochtouren. Für rund 25.000 Dauerkarten-Inhaber gibt es jetzt eine wichtige Änderung, mit der Zeit und Geld gespart werden kann. Wer sein Vorkaufsrecht wahrnimmt und für die Saison 2015/2016 erneut bucht, dessen bisherige Karte wird auch für die kommende Spielzeit aktiviert.

Das grün-weiße Ticket gilt somit erstmals saisonübergreifend und kann daher bequem weiterbenutzt werden. „Wir bitten deshalb alle Dauerkarteninhaber, die Chipkarten nach dem letzten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach nicht zu entsorgen", so Oliver Rau, Werders Direktor Marketing und Vertrieb. Die bisherige Dauerkarte wird ihrem Namen somit doppelt gerecht! Mögliche Porto- und Bearbeitungskosten fallen dann selbstverständlich nicht an, allerdings ist eine Buchung der Plätze während des Vorkaufsrechtes Voraussetzung.

Detaillierte Informationen zum Vorkaufsrecht und den Verkauf der Dauerkarten gibt es nach Ende der Saison. Telefonisch erhalten sie weitere Infos unter 0421 - 434590.