5x2 Tickets für Vorpremiere der Hit-Komödie „Wie Ausgewechselt" gewinnen

Den Film "Ausgewechselt" schon vor allen anderen sehen!
Fankurve
Donnerstag, 06.10.2011 / 13:20 Uhr

Im CinemaxX Bremen gibt's was zu lachen: Ab 13. Oktober startet dort der neue Film des Autorenteams von „Hangover" - die unglaublich lustige Rollentausch-Komödie „Wie Ausgewechselt".

Im CinemaxX Bremen gibt's was zu lachen: Ab 13. Oktober startet dort der neue Film des Autorenteams von „Hangover" - die unglaublich lustige Rollentausch-Komödie „Wie Ausgewechselt".

WERDER-Fans haben die Möglichkeit, den Kinospaß schon vor allen anderen zu sehen: Das CinemaxX am Hauptbahnhof führt ihn bereits am Dienstag, 11.10.2011, in der fun2night-Vorpremiere um 20:00 Uhr auf. Das allerbeste: Jeder Kinogast erhält die Bremen-Ausgabe des Stadtmagazins PRINZ gratis. Noch toller wird's für alle, die den unten herunterladbaren Rabatt-Coupon an der Kinokasse abliefern - sie erhalten zwei Kinokarten je einen Euro günstiger. Das Team von WERDER.DE verlost darüber hinaus 5x2 Eintrittskarten. Zur Teilnahme an der Verlosung genügt eine eMail mit der Betreff-Zeile „Ausgewechselt" an bremen@cinemaxx.com .

Zum Film: In ihrer Jugend waren Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) unzertrennliche Freunde, doch mittlerweile haben sie sich buchstäblich auseinandergelebt. Dave ist ein überarbeiteter Anwalt und Familienvater - Mitch ein sorgloser Single, für den Verantwortung ein Fremdwort ist. Für Mitch hat Dave alles, was es braucht, um glücklich zu sein: eine wunderschöne Frau (Leslie Mann), drei Kinder, die ihn vergöttern, und einen hoch bezahlten Job in einer Top-Kanzlei. Für Dave dagegen scheint Mitchs Leben ein einziger Traum: ein stressfreies Singledasein ohne jegliche Verplichtungen. Doch wie immer sollte man genau aufpassen, was man sich wünscht ... Nach einer feuchtfröhlichen Nacht wachen die beiden tatsächlich im Körper des jeweils anderen auf.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.