Exklusive Preview von "The Avengers" - erst abstimmen, dann gewinnen!

Jetzt für das CinemaxX Bremen abstimmen und ab 18.April Karten bei WERDER.DE gewinnen!
Fankurve
Donnerstag, 29.03.2012 // 14:34 Uhr

Werder-Fans aufgepasst! Das CinemaxX Bremen benötigt Eure Unterstützung. Zum Filmstart von „The Avengers" in IMAX 3D (ab 29. April 2012) vergibt der Filmverleih Walt Disney eine exklusive ...

Werder-Fans aufgepasst! Das CinemaxX Bremen benötigt Eure Unterstützung. Zum Filmstart von „The Avengers" in IMAX 3D (ab 29. April 2012) vergibt der Filmverleih Walt Disney eine exklusive Preview-Vorstellung parallel zur Deutschland-Premiere. Den Zuschlag erhält allerdings nur das Kino, das hier die meisten Klicks seiner Fans sammelt.

Alle, die den Start des Superhelden-Spektakels nicht mehr erwarten können, sind aus diesem Grund gebeten, dem Link zu folgen und eifrig für das CinemaxX Bremen abzustimmen. Sollte das Kino den Wettstreit gewinnen, so werden auf WERDER.DE ab 18.04.2012 25x2 Kinokarten für die exklusive Preview im CinemaxX Bremen verlost.

Zum Film:

Das große Zusammentreffend er mächtigsten Helden des MARVEL-Universums wurde von langer Hand geplant. Nach den erfolgreichen Filmen mit IRON MAN, THOR, CAPTAIN AMERICA und HULK werden nun THE AVENGERS in Stellung gebracht: Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury (Samuel L. Jackson), der mächtige Boss der internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D. gezwungen, ein Team zusammenzustellen, das die Welt vom Absturz in die Katastrophe bewahren kann. Eine den Erdball umfassende, nie zuvor dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt, an deren Ende die Geburt des Superheldenteams AVENGERS steht.

Doch es dauert, bis aus IRON MAN, CAPTAIN AMERICA, THOR und dem HULK das Team wird, dass der kommenden Gefahr begegnen kann ...