Autogrammstunden mit Naldo, Frings und Prödl

Am Donnerstag und Freitag haben Werder-Fans die Möglichkeit ihren Werder-Stars einmal ganz nah zu sein.
Fankurve
Mittwoch, 13.04.2011 // 11:07 Uhr

Werder-Fans aufgepasst! In den kommenden Tagen gibt es gleich zwei Möglichkeiten, den Profis der Grün-Weißen ganz nah zu sein. Zunächst präsentiert Werders Team 11-Sponsor Müller-Licht ...

Werder-Fans aufgepasst! In den kommenden Tagen gibt es gleich zwei Möglichkeiten, den Profis der Grün-Weißen ganz nah zu sein. Zunächst präsentiert Werders Team 11-Sponsor Müller-Licht gemeinsam mit Bauhaus am Donnerstag, 14.04., ab 17.30 Uhr eine Autogrammstunde mit Torsten Frings und Sebastian Prödl, welche in der Bauhaus-Filiale in Stuhr/Groß Mackenstedt stattfindet, ehe nur einen Tag später am Freitagabend um 19 Uhr Naldo und erneut Sebastian Prödl dann bei Werders Team 11-Sponsor Dodenhof in Posthausen zu Gast sind. Ob Schals, Poster, Autogrammkarten oder Shirts, die Profis versuchen sämtliche Fan-Wünsche zu erfüllen. Vorbeischauen lohnt sich, da auf die Autogrammjäger auch zusätzlich tolle Aktionsangebote warten.