Fanquartett macht´s möglich: Werder-Stars und Fans in einem Kartenspiel

Mit dem neuen Werder-Fanquartett können sich alle grün-weißen Anhänger ein ganz persönliches Kartenspiel erstellen.
Fankurve
Mittwoch, 30.11.2011 // 16:20 Uhr

Das Team der Agentur Sonnendeck und KS Consult aus Münster hat als offizieller Lizenznehmer des SV Werder eine neue und interessante Möglichkeit für die Fans geschaffen, noch viel näher an ihre Werder-Stars zu rücken: Den Online Quartettspielkarten-Designer von FANQUARTETT auf werder.fanquartett.de.

Er hilft den Fans, kreativ zu werden, ihr eigenes Werder-Kartenspiel in einer Mischung aus Werder-Profis und den eigenen Freunden zusammenstellen zu können. Im Anschluss wird das in wenigen Minuten erstellte Quartett professionell gedruckt und ausgeliefert. Der Werder-Fanquartett-Designer ist mit allen aktuellen Informationen der Werder-Stars samt Spielernamen sowie -position, Rückennummer und vor allem Spielerfotos bestückt. Außerdem befinden sich in der Datenbank verschiedene Kategorien wie „Spiele, Tore und Vereinszugehörigkeit" sowie „Gewicht und Größe". Somit erhalten die Fans die klassischen Vergleichskategorien eines an das frühere Autoquartett angelehnten Kartenspiels. Der Clou für jeden großen und kleinen Fan ist allerdings die Möglichkeit, sich sein ganz persönliches Kartenspiel zu erstellen. Hierbei werden die Stars des SV Werder sowie die eigenen Angaben von Freunden oder Familienmitgliedern samt Fotos in einem Quartett zusammengefasst.

Wer dieses Spiel an seine Freunde verschenkt, rückt in der Beliebtheits-skala auf Platz 1. Alle Freunde und Bekannte werden Augen machen, wenn der Max aus der C-Jugend und der Horst aus der Fankurve neben Naldo und Claudio Pizarro im Quartett auftauchen. Nach der Erstellung des ganz persönlichen Quartetts auf der Fanquartett-Website erhält man wenige Tage später „Mein Werder-Fanquartett" als Einzelstück oder Kleinauflage zugeschickt.

Der Preis für diesen Fan-Artikel liegt bei erschwinglichen 9,95 Euro zzgl. Versandkosten. Damit ist das Quartett ein außergewöhnliches Geschenk für jeden Anlass. Individualisierte Produkte liegen absolut im Trend. Für Fußballanhänger - zumindest für die des SV Werder - schließt sich nunmehr die Lücke personalisierter und individueller Fan-Artikel, denn der SVW ist einer der Vorreiter in Sachen „Mein-Fanquartett".