Mit Sky kein Top-Spiel verpassen!

Auf Schalke holte Werder drei Punkte, das gleiche Ziel gilt auch für die Auswärtspartie in Dortmund (Foto: nph).
Fankurve
Dienstag, 11.12.2018 // 16:03 Uhr

Mit Borussia Dortmund, der TSG 1899 Hoffenheim und RB Leipzig hat der SV Werder drei herausfordernde Gegner bis zur Winterpause vor der Brust. Zudem müssen die Grün-Weißen davon zweimal auf fremden Platz agieren, in Dortmund und Leipzig. Durch den Heimsieg am vergangenen Spieltag geht die Mannschaft von Florian Kohfeldt jedoch mit Rückenwind in die anstehenden Partien, die es auf Sky zu sehen gibt.

Am Samstag reist Werder zum Top-Spiel des 15. Spieltages nach Dortmund. Dort wartet mit dem aktuellen Tabellenführer sicher die schwierigste Aufgabe auf den SVW. Dennoch, vergangenes Jahr konnte Werder die Partie in Dortmund mit 2:1 gewinnen und zeigte, dass Grün-Weiß im Signal-Iduna-Park bestehen kann.

Sky überträgt das Match live. Ab 17.30 Uhr melden sich Moderator Sebastian Hellmann und Sky-Experte Lothar Matthäus aus dem Dortmunder Stadion. Martin Groß wird das Spiel live kommentieren und Patrick Wasserzieher die Interviews führen.

Wer Sky noch nicht abonniert hat und nicht mit nach Dortmund reist, kann jetzt unter www.sky.de/werder noch schnell das Abo abschließen. Für Werder-Fans kurz vor Weihnachten besonders interessant: Bei Abschluss eines Abonnements gibt es ein originales Werder-Trikot gratis dazu. Also schnell sein, Abo abschließen, mitfiebern und das Trikot sichern! 

Zum Angebot

Nur Sky zeigt insgesamt 572 Spiele pro Saison aus der Bundesliga inklusive aller Partien der 2. Bundesliga. Das Duell BVB-Werder gibt es auch in der 3. Runde des DFB-Pokals – hier ist Sky ebenfalls live dabei, wie auch bei allen anderen Spielen des Pokals. Darüber hinaus zeigt der Münchner Sender noch alle Spiele der UEFA Champions League in der Original Sky Konferenz und die meisten deutschen Einzelspiele live.