Oster-Aktion im WUSEUM: Die Gewinner stehen fest

Es haben sich mal wieder einige Werder-Osterhasen im WUSEUM versteckt (Foto: WERDER.DE).
Wuseum
Dienstag, 17.04.2018 // 14:46 Uhr

Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder zahlreiche Werder-Fans an der großen Osterhasen-Suche im WUSEUM. Jetzt wurden die Gewinner ermittelt.

Von den fast 1.500 Besuchern, die zwischen dem 17.03. und dem 08.04.2018 im Vereinsmuseum in die grün-weiße Geschichte eintauchten, ging fast jeder Zweite auf die Suche nach den insgesamt 29 kleinen und großen Osterhasen, die in den Vitrinen des WUSEUMs versteckt waren.

Aus allen Teilnehmern, die die richtige Anzahl der versteckten Osterhasen herausgefunden haben, wurden nun drei glückliche Gewinner gezogen. Über jeweils zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel in der kommenden Saison freuen sich Maike Sommerfeld aus Hoya, Jasmin Herbst aus Trier und Dieter Münzner aus Oldenburg. Alle Gewinner wurden bereits informiert.