Ostern mit grün-weißem Charme

Frühlingshafte Tipps für das Osterwochenende

Auch Grün-Weiß: Nicht nur das Torwarttrikot steht unserer Nummer Eins sehr gut zu Gesicht (Foto: Heidmann).
Fankurve
Dienstag, 27.03.2018 // 11:57 Uhr

Die Tage bis Ostern lassen sich an einer Hand abzählen. Ostereier und Schoko-Osterhasen gehören für Familien seit Jahren zum Standard, doch wer den Osterfeiertagen ein bisschen grün-weißes Flair einhauchen will und noch Präsente für seine Liebsten sucht, wird in der WERDER Fan-Welt oder dem Online-Shop des SVW fündig! Für alle, denen noch keine Geschenkidee eingefallen ist, hat WERDER.DE ein paar frühlingshafte Tipps zusammengestellt.

Die Tage werden wieder länger, so langsam verabschieden sich die winterlichen Temperaturen. Für die kommenden milden und sonnigen Ostertage bietet sich deshalb das neue Vintage-T-Shirt im klassischen grünen Look mit stylischem „SV Werder“-Schriftzug an. Nicht nur unsere Nummer Eins, Jiri Pavlenka, macht im Vintage-Shirt eine gute Figur, auch ihr könnt mit dem Oberteil die Blicke auf euch ziehen und euren Lieblingsverein unterstützen.

Werder-Bierkasten-Sitzkissen: Das perfekte Accessoire für den Grillabend (Foto: Heidmann).

Ausgestattet mit dem neuen Werder-Shirt geht es dann zum Heimatspiel gegen Eintracht Frankfurt am Ostersonntag. Wenn bei schönem Wetter am Osterdeich die Grillkohlen zum ersten Mal in diesem Jahr glühen, hält oftmals nur schnell der Bierkasten als Sitzgelegenheit her. Mit dem neuen Werder-Bierkasten-Sitzkissen kann man zukünftig die Bratwurst bequem im Sitzen genießen. Die Schriftzüge "Moin" und "Mit Herz & Raute" sowie der Vereinsslogan "Lebenslang Grün-Weiß" machen das Sitzkissen zu einem absoluten Hingucker.

Sollte sich das Wetter - entgegen aller Vorhersagen mal wieder in typischer Bemer Manier - nicht von seiner besten Seite zeigen, gilt es, sich zu rüsten! Bei norddeutschem "Schietwetter" kann der Werder-Fan seinen Verein nicht nur im Herzen tragen, sondern ab sofort auch als 360-Grad-Panoramamotiv des Weser-Stadions über dem Kopf - und damit auch bei Regen entspannt den Osterdeich entlang spazieren gehen.

Hier geht's zu allen Osterartikeln in der WERDER Fan-Welt