Diskriminierung im Fanblock melden unter 0421-43459-4000

Aufruf der Werder-Fanbetreuung

Für eine bunte, lautstarke und positive Atmosphäre im Weser-Stadion!
Fankurve
Mittwoch, 20.12.2017 // 15:20 Uhr

Gemäß unseres Ethik-Kodex' sowie der Stadionordnung des Bremer Weser-Stadions stehen wir mit euch gemeinsam dafür ein, dass alle Fans im Stadion bestmöglich zu einer bunten, lautstarken und positiven Atmosphäre im Sinne der Unterstützung unserer Mannschaft beitragen können und hierbei natürlich Diskriminierungen und Rassismus keinen Platz finden. Der SV Werder Bremen steht – wie seine Fans – für diese Werte ein und bittet darum, bei diskriminierenden oder rassistischen Vorfällen im und am Stadion um eine kurze - auf Wunsch anonyme - Meldung an den SV Werder Bremen. Wir werden uns umgehend mit der Situation befassen. 

Hierzu steht euch folgender direkter Kontakt zum Verein bereit, an den ihr euch an Heimspieltagen wenden könnt:
0421 – 43459 4000.

Wir bitten alle aufmerksamen Fans, dieser Empfehlung zu folgen oder in akuten Bedrohungslagen einen Mitarbeiter unseres Ordnungsdienstes anzusprechen. Werdet nicht selbst aktiv! Überlasst uns die Verantwortung, mit derartigen Situationen in unser aller Sinne bestmöglich umzugehen. Vielen Dank!