Geschenktipps vom Profi

Das legt Philipp Bargfrede unter den Weihnachtsbaum

Philipp Bargfrede hat schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen (Foto: WERDER.DE).
Fankurve
Mittwoch, 07.12.2016 // 16:38 Uhr

Noch etwas mehr als zwei Wochen sind es bis Heiligabend, es wird Zeit sich um die richtigen Geschenke für die Liebsten zu kümmern! WERDER.DE ist mit Philipp Bargfrede durch die WERDER Fan-Welt in der Ostkurve des Weser-Stadions geschlendert auf der Suche nach den perfekten Geschenktipps, die unter keinem Weihnachtsbaum fehlen dürfen. "Das perfekte Geschenk soll den Geschmack des Beschenkten treffen und eine große Überraschung sein. Ich freue mich dann immer, in glückliche Gesichter zu schauen", sagt Werders Nummer 44.

Das sind die Geschenktipps von Philipp Bargfrede

Zum Naschen: Das Popcorn Caramel Spekulatius ist das süße Highlight auf jedem Gabentisch. Im weihnachtlichen Spekulatius-Geschmack kommt der Snack nicht nur im Kino sondern auch unter dem Weihnachtsbaum gut an. Die stilvolle Dose eignet sich darüber hinaus auch ohne ihren schmackhaften Inhalt als adventliche Dekoration. Hier geht's zum Artikel!

Zum Anfeuern: Kurz vor Weihnachten müssen die Werder-Profis auswärts in Hoffenheim ran. Ob das lila Away-Trikot dann zum Einsatz kommt, ist noch ungewiss. Unter dem Christbaum ist das gute Stück sicher ein Highlight für jeden Werder-Fan - vielleicht ja sogar mit dem Bargfrede-Flock dazu. Hier geht's zum Artikel!

Zum Planen: Der Fotokalender 2017 in Schwarz-Weiß lässt die emotionalen Momente des vergangenen Jahres nicht in Vergessenheit geraten. Der Klassenerhalt mit #greenwhitewonderwall, der Einzug ins Pokalhalbfinale und noch viele weitere denkwürdige Augenblicke aus 2016 sind hier festgehalten. Hier geht's zum Artikel!

Zum Rausgehen: Richtig winterlich war es zuletzt an Weihnachten nicht so wirklich, da reicht vielleicht schon dieser schicke Friesennerz in sattem Werder-Grün. Highlight dieser wind- und wasserfesten Jacke sind Kompass und Raute auf der Brust des Trägers. Hier geht's zum Artikel!

Zum Aufsetzen: Die stylische New Era-Cap in Netzoptik macht sowohl beim Stadionbesuch als auch im Alltag einiges her. In 3D prangt das Werder-Logo auf der Vorderseite, hinten sorgt der grüne Druckverschluss für flexibel einstellbare Größen. Hier geht's zum Artikel!