Fanclub des Jahres

Jetzt bewerben - Fanclub des Jahres 2016 gesucht!

Der Fanclub des Jahres 2015: Die Ahoi-Crew '05 aus Osnabrück
Fankurve
Dienstag, 11.10.2016 // 14:34 Uhr

Der SV Werder Bremen ehrt jährlich einen Fanclub, der sich durch besonderes soziales Engagement verdient gemacht hat. Vorschläge können von allen Werder-Fans eingereicht werden. Neben dem sozialen Engagement fließen in diesem Jahr auch andere außergewöhnliche Fanclub-Aktionen mit in die Bewertung ein.

Kennt ihr einen Fanclub, für den die grün-weiße Leidenschaft über den Fußballplatz hinausgeht und der im sozialen Bereich besonders aktiv ist? Dann meldet euch bei uns! Schickt uns eure Bewerbung oder einen Vorschlag und erzählt uns, warum ihr selbst oder euer Favorit ein würdiger Titelträger wäre. Sendet eure Bewerbung bis spätestens 04.11.2016 an:

SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA
Stichwort: Werder-Fanclub des Jahres
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

oder per Mail an jermaine.greene@werder.de.

Fanclub-Weihnachtsfeier am 04.12.2016!

Bekannt gegeben wird der Fanclub des Jahres auf der Fanclub-Weihnachtsfeier, die am Sonntag, den 04.12.2016 stattfinden wird. Gemeinsam mit dem „Dachverband Bremer Fan-Clubs" lädt der SV Werder seine Fanclubs hierzu ein. Wie in den vergangenen Jahren findet die Fanclub-Weihnachtsfeier im VIP-Club Ost des Weser-Stadions statt.

Für Fragen und Anmeldungen könnt Ihr eine Mail an veranstaltungen@werder-dachverband.de senden. Anmeldeschluss hierfür ist der 04.11.2016.