Volkswagen und Werder suchen "Spieler der Saison"

Mitmachen und gewinnen

Wurde beim Rückspiel gegen Hertha BSC Berlin zum Man of the Match gewählt: Claudio Pizarro (Foto: WERDER.DE).
Fankurve
Mittwoch, 01.06.2016 // 17:36 Uhr

Wer ist euer "Spieler der Saison"? Volkswagen und der SV Werder suchen den besten Akteur der abgelaufenen Spielzeit - und ihr könnt entscheiden. Zur Wahl stehen all die Spieler, die in der Bundesliga-Saison 2015/16 mindestens einmal für die Grün-Weißen zum Einsatz kamen.

Schon die ganze Saison über konnten Besucher des WUSEUMS für ihren Favoriten abstimmen. Ab sofort ist es zudem möglich, über eine App auf der offiziellen Facebook-Seite des SV Werder abzustimmen. Jeder Teilnehmer, der seine Stimme für einen Spieler abgibt, nimmt automatisch am Gewinnspiel von Volkswagen teil. Den Sieger erwarten zwei Tickets für das erste Heimspiel im Weser-Stadion in der Bundesligasaison 2016/17. Die Stimmen aus dem WUSEUM fließen dann gemeinsam mit denen aus der App zusammen und küren am Ende Werders "Spieler der Saison".

Hier abstimmen!