Große Osterhasen-Suche im WUSEUM: Die Gewinner stehen fest

27 Osterhasen waren in den Vitrinen im WUSEUM versteckt (Foto: WERDER.DE)
Wuseum
Freitag, 08.04.2016 // 15:51 Uhr

Zahlreiche Besucher beteiligten sich zwischen dem 18.03. und dem 03.04.2016 an der diesjährigen Osterhasen-Suche im WUSEUM. Jetzt wurden die Gewinner gezogen.

Von den über 1.500 Gästen, die über den 17-tägigen Aktionszeitraum in die grün-weiße Vereinsgeschichte eintauchten, ging nahezu jeder Dritte auf die Suche nach den insgesamt 27 kleinen und großen Osterhasen, die in den Vitrinen des WUSEUMs versteckt waren.

Aus allen Teilnehmern, die die richtige Anzahl der versteckten Osterhasen herausbekommen haben, wurden nun drei glückliche Gewinner gezogen. Über jeweils zwei Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am 16.04.2016 freuen sich Ruud Ritterbeeks aus Oldenburg, Barbara Rodewald aus Bremen und Aneta Junior aus Stuhr. Alle Gewinner wurden bereits informiert.