FIFA 20 Rating-Battle mit Eggestein & Lang

Werder-Profis erraten ihre FIFA Ultimate Team-Werte
Sorgten für Unterhaltung beim FIFA20-Rating Battle: Michael Lang und Maximilian Eggestein (Foto: WERDER.DE).
eSPORTS
Mittwoch, 25.09.2019 / 17:30 Uhr

Noch vor offiziellem Release des neuen EA Sports FIFA 20 am 27. September haben sich Maximilian Eggestein und Michael Lang ihre FIFA20 Ultimate Team-Ratings angesehen und sich gegenseitig bewertet. Dass die beiden da nicht immer einer Meinung waren, dürfte klar sein. Auf dem grün-weißen YouTube-Kanal könnt ihr das Video in voller Länge sehen, Nickligkeiten zwischen den beiden inklusive! 

"Hier steht Error!" Das waren die Worte von Maximilian Eggestein als er den Dribbling-Wert auf Michael Langs neuer FIFA Ultimate Team-Karte gesehen hat. Doch nicht nur der Dribbiling-Wert sorgte für viel Verwunderung, auch bei Maxis Karte wurde angeregt über die Stats diskutiert. Das alles und viel mehr seht ihr im neuesten WERDER.TV "FIFA-Rating Battle" zwischen Maxi und Michael auf YouTube. Klickt euch rein!

 

Mehr eSPORTS-Inhalte von Werder: