Erst USA, dann Singapur

Mo Auba und MegaBit qualifizieren sich für „FUT Champions Cup“ im März

MegaBit und MoAuba reisen im Rahmen der "Global Series" erst in die USA, dann ins ferne Singapur (Foto: W.DE)
eSPORTS
Montag, 07.01.2019 / 10:37 Uhr

Das Jahr 2019 könnte für Werders eSPORTLER nicht besser starten. Sowohl MegaBit als auch MoAuba konnten sich am Wochenende mit hervorragenden Leistungen für den „FUT Champions Cup“ in Singapur qualifizieren. Bereits kurz vor dem Jahreswechsel haben die beiden FIFA-Profis es geschafft, sich ein Ticket für das selbige Turnier im Februar in den USA sichern.

MoAuba startete in der Gruppenphase zu Beginn noch mit einigen Problemen, bevor er dann richtig aufdrehte. 18 Partien gewann Mohammed Harkours am Stück und qualifizierte sich somit hochverdient für die Fernreise nach Asien. Auch MegaBit konnte an der Xbox in seinen Qualifikationsspielen überzeugen und entschied insgesamt acht Duelle für sich. Der „FUT Champions Cup“ ist Teil der „Global-Series“ in FIFA19, auf dem die Teilnehmer wichtige Punkte für einen Platz beim „FIFA eWorld Cup“ sammeln können.

 

Mehr eSPORTS-Inhalte von Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.