Top8 der Welt: Aubameyang schafft es bis ins WM-Viertelfinale

Mo „MoAubameyang“ Harkous gehört zu den besten acht FIFA-Spielern der Welt (Foto: FIFA).
eSPORTS
Freitag, 03.08.2018 / 22:21 Uhr

Starke Leistung von Werders eSPORTLER Mo „MoAubameyang“ Harkous. Der 21-jährige Harkous hat es beim FIFA eWorld Cup in London die Runde der letzten acht Spieler der Welt geschafft. Auf der PlayStation schaffte er es sogar unter die Top4. Der 21-Jährige unterlag erst im Viertelfinale des Turniers, das in „The O2“ ausgetragen wurde. Da musste sich Harkous Stefano Pinna von PSV Eindhoven mit 5:6 geschlagen geben.

„Natürlich überwiegt im ersten Moment die Enttäuschung über das Ausscheiden, aber mit etwas Abstand werde ich stolz auf meine Leistung sein. Ich bin als Gruppenerster in die K.O.-Runde eingezogen und habe es unter die besten vier Playstation-Spieler der Welt geschafft“, so Harkous nach seinem ersten Turnier im Werder-Trikot. Und weiter: „Insgesamt war ich über die beiden Turniertage hinweg nicht konstant genug. Das muss man besser machen, wenn man Weltmeister werden möchte.“

Weiter geht es für Harkous nun mit der ESL. Am 7. Spieltag trifft er als Spitzenreiter auf Eisvogel. Die drittletzte Runde der Sommermeisterschaft wird bereits am Dienstag, 07.08.2018, ausgetragen.

 

Mehr eSPORTS-Inhalte von Werder:

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.