Mit dem Zillertal zum Werder-Heimspiel

Begrüßte persönlich die Gewinner des Zillertal-Gewinnspiels: Klaus-Dieter Fischer.
Business
Montag, 14.11.2011 // 15:33 Uhr

Das Zillertal als offizieller Partner von Werder Bremen hatte für die Werder-Fans ein besonderes Zuckerl parat. 10x2 VIP-Tickets wurden im Rahmen eines Gewinnspiels unter den Anhängern verlost. Beim Heimspiel des SV Werder gegen den 1. FC Köln am 05.11.2011 begrüßte Werders Präsident und Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer die ersten glücklichen Gewinner im Weser Stadion.

Seit dieser Saison ist die Zillertal Tourismus GmbH offizieller Partner von Werder Bremen. Zu Beginn der Partnerschaft war das Zillertal am 14.10.2011 live vor Ort in den VIP-Bereichen des Weser-Stadions und informierte über die Urlaubsmöglichkeiten im Herzen der Zillertaler und Tuxer Alpen. Mit im Gepäck hatte das Zillertal aber auch insgesamt 20 VIP-Tickets für Heimspiele der Hanseaten. 10x2 VIP-Tickets für ein Werder-Heimspiel wurden auf der Homepage www.zillertal.at verlost. Bereits beim Spiel der Grün-Weißen gegen die Rheinländer konnte Fischer die ersten Gewinner im Weser-Stadion begrüßen. Herr Jan Gerlach freute sich mit Begleitung über das spannende Spiel und die persönliche Begrüßung des Geschäftsführers. Der Heimsieg von Werder Bremen sorgte für einen perfekten Abschluss des Tages.