„Vater & Sohn“ erleben exklusiven Blick hinter die Kulissen

Max und sein Vater Christian wurden direkt vor der eigenen Haustür mit dem neuen Volkswagen Jetta abgeholt.
Business
Freitag, 04.03.2011 / 13:55 Uhr

Diesen Tag wird Max Friese-Anders so schnell wohl nicht vergessen. Mit seinem Vater Christian durfte der 10-jährige Bremer am vergangenen Sonntag Werders Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen hautnah miterleben. Unter dem ...

Diesen Tag wird Max Friese-Anders so schnell wohl nicht vergessen. Mit seinem Vater Christian durfte der 10-jährige Bremer am vergangenen Sonntag Werders Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen hautnah miterleben. Unter dem Motto „Heimspiel für Vater & Sohn" ermöglichte Werders Top-Sponsor Volkswagen in Kooperation mit dem Fußballmagazin 11FREUNDE einem echten Fanduo einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Bremer Weser-Stadions.

Für Max und seinen Vater blieben an diesem Tag keine Wünsche offen: Nachdem beide mit der Volkswagen-Limousine direkt vor Werders Heimspielstätte chauffiert wurden, folgte anschließend eine exklusive Stadionführung, sowie eine grün-weiße Zeitreise durch das „WUSEUM".
Während sich Vater Christian dann zurücklehnen und auf das Spiel freuen konnte, hatte Sohn Max noch einen wichtigen Auftrag zu erledigen: Er wurde als Ballboy eingesetzt.

Direkt nach dem Spiel wurde dieser besondere Tag dann noch durch ein „Meet & Greet" mit Werder-Kapitän Torsten Frings und Ehrenspielführer Frank Baumann abgerundet.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.