Vacansoleil ist neuer Bandenpartner von Werder Bremen

Vacansoleil, europäischer Marktführer für luxuriöse Campingreisen, ist ab sofort Bandenpartner des SV Werder.
Business
Mittwoch, 10.09.2014 / 11:23 Uhr

Das Unternehmen ‚Vacansoleil Top-Ferienparks‘, europäischer Marktführer für luxuriöse Campingreisen, ist neuer Bandenpartner des SV Werder Bremen im Weser-Stadion. Das gaben die Verantwortlichen gemeinsam mit Werder-Vermarkter Infront Sports & Media bekannt.

Das Unternehmen ‚Vacansoleil Top-Ferienparks‘, europäischer Marktführer für luxuriöse Campingreisen, ist neuer Bandenpartner des SV Werder Bremen im Weser-Stadion. Das gaben die Verantwortlichen gemeinsam mit Werder-Vermarkter Infront Sports & Media bekannt.

Oliver Rau, Direktor Marketing und Vertrieb bei Werder Bremen, sagte dazu: „Wir freuen uns sehr darüber, mit Vacansoleil einen neuen attraktiven Bandenpartner begrüßen zu können, und sind sicher, dass diese Zusammenarbeit gute Früchte tragen wird. Wir hoffen auf eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft." John Gerards, Marketingmanager für Europa bei Vacansoleil, erklärte: „Diese Partnerschaft stärkt die Markenbekanntheit von Vacansoleil in Deutschland. Es ist für uns einer der wichtigsten europäischen Märkte mit einem vielversprechenden Wachstum bei organisierten Campingreisen."

Vacansoleil ist im internationalen Sport-Sponsoring ein bekannter Name. Das aus den Niederlanden stammende Unternehmen unterhält derzeit ein internationales Rallye-Team und wurde durch sein Engagement im Profi-Radsport mit dem Vacansoleil-DCM Pro Cycling Team bekannt. Außerdem ist Vacansoleil im Fußball europaweit etabliert. Im Rahmen der Sponsoring-Aktivitäten ist Werder Bremen das dritte neue Team in der Saison 2014/2015: Vacansoleil ist außerdem Partner des französischen Erstligisten OSC Lille und von Royal Mouscron-Péruwelz aus Belgien. „Die Kooperation mit Werder Bremen ist ein großer, neuer Schritt in den deutschen Markt", sagt John Gerards. „Vacansoleil strebt an, in den nächsten Jahren permanent im deutschen Fußball-Sponsoring dabei zu sein. Wir haben kurzfristige Pläne, unser Engagement weiter auszuweiten."

Vacansoleil vermietet Mobilheime, Bungalowzelte und Stellplätze in über 430 Top-Ferienparks in 16 europäischen Ländern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Eindhoven wurde im Jahr 1969 gegründet. Weitere Informationen gibt es hier.

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.