Im ROY ROBSON Konzepthaus präsentiert der Spezialist für Herrenmode sein gesamtes Sortiment: Businesswear, die Premiumlinie 1922, Casualwear sowie ROY ROBSON Lizenzprodukte (wie z. B. Taschen, Sonnenbrillen etc.). Ausgewählte Fremdprodukte, wie Schuhe der Marken „Prime Shoes" und „Hamlet", sowie Pflegeserien für den Mann von „Anthony", Rasiersets von „Mühle" und exklusive Duftkerzen der Marke „Hype Noses", Bücher/Magazine und saisonale Angebote runden das Angebot ab. Das neue Storekonzept vereint Mode, Gastronomie und Lifestyle zu einem überraschenden Erlebnis. Das denkmalgeschützte Objekt Am Markt 3 hat einen besonderen Charme. Die urtypischen Lüneburger Backsteine sowie Balken, Stuck, die Treppe und die historische Decke werden durch moderne, exklusive Möbel und Lampen besonders betont. In der Store-Gastronomie kann der erfolgreiche Einkaufsbummel direkt in der Store-Gastronomie bei kreativer Küche mit regionalen Produkten der Saison und erfrischenden Getränken gefeiert werden.
ROY ROBSON ist eine internationale Lifestyle-Marke für Männermode. Seit 1922 vertrauen Kunden auf die modische Kompetenz und das hohe Qualitätsniveau der ROY ROBSON Kollektionen, die abwechslungsreiche Kombinationsmöglichkeiten bieten und den Stil und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen. Die Mode von ROY ROBSON ist in Monolabel-Stores und im Fachhandel europaweit erhältlich.