Werder-Profis und St. Pauli-Kicker im neuen ROY ROBSON Konzepthaus

Joseph Akpala und Marko Arnautovic mal in der ungewohnten Rolle als Models für Herrenausstatter ROY ROBSON.
Business
Mittwoch, 14.11.2012 // 18:04 Uhr

Männermode-Hersteller ROY ROBSON lud die Fußball-Profis seiner Partner SV Werder Bremen und FC St. Pauli zum großen Fotoshooting ins verträumte Lüneburg und die beiden Klubs ließen sich diese Gelegenheit, das erst Ende Oktober eröffnete ROY ROBSON Konzepthaus im Herzen von Lüneburg, kennenzulernen nicht entgehen.

Die vier Werder-Profis Marko Arnautovic, Theodor Gebre Selassi, Joseph Akpala und Lukas Schmitz und die fünf Akteure des FC St. Pauli, Christopher Avevor, Lennart Thy, Sebastian Schachten, Florian Mohr und Kevin Schindler, kamen in den aufwändig umgestalteten Anlaufpunkt der Männermode-Marke, Am Markt 3.

Dort hatte die Fußballer-Prominenz Gelegenheit das gesamte ROY ROBSON Sortiment zu begutachten und auch das ein oder andere neue Lieblingsteil von ROY ROBSON mit nach Hause zu nehmen. Entsprechend hoch her ging es in den Umkleidekabinen. Kein Wunder, dass im Anschluss im der Store-Bistro des Konzepthauses wieder Energie nachgetankt werden musste. Die Fußballprofis und Klaus Allofs schwangen selbst den Kochlöffel und nahmen dann an der vornehm gedeckten Tafel Platz. Der Spaß bei den Fotoaufnahmen ist in jedem Bild des Shootings spürbar.

ROY ROBSON sponsert bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Bereich der Fußball-Bundesliga. Das Engagement als Businessausstatter beim FC St. Pauli besteht seit 2010, das beim anderen Nordclub SV Werder Bremen währt schon seit über 12 Jahren. Darüber hinaus hat ROY ROBSON in der Vergangenheit auch Clubs wie Bayer 04 Leverkusen und Hannover 96 außerhalb des Fußballfeldes begleitet.

Im ROY ROBSON Konzepthaus präsentiert der Spezialist für Herrenmode sein gesamtes Sortiment: Businesswear, die Premiumlinie 1922, Casualwear sowie ROY ROBSON Lizenzprodukte (wie z. B. Taschen, Sonnenbrillen etc.). Ausgewählte Fremdprodukte, wie Schuhe der Marken „Prime Shoes" und „Hamlet", sowie Pflegeserien für den Mann von „Anthony", Rasiersets von „Mühle" und exklusive Duftkerzen der Marke „Hype Noses", Bücher/Magazine und saisonale Angebote runden das Angebot ab. Das neue Storekonzept vereint Mode, Gastronomie und Lifestyle zu einem überraschenden Erlebnis. Das denkmalgeschützte Objekt Am Markt 3 hat einen besonderen Charme. Die urtypischen Lüneburger Backsteine sowie Balken, Stuck, die Treppe und die historische Decke werden durch moderne, exklusive Möbel und Lampen besonders betont. In der Store-Gastronomie kann der erfolgreiche Einkaufsbummel direkt in der Store-Gastronomie bei kreativer Küche mit regionalen Produkten der Saison und erfrischenden Getränken gefeiert werden.

ROY ROBSON ist eine internationale Lifestyle-Marke für Männermode. Seit 1922 vertrauen Kunden auf die modische Kompetenz und das hohe Qualitätsniveau der ROY ROBSON Kollektionen, die abwechslungsreiche Kombinationsmöglichkeiten bieten und den Stil und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen. Die Mode von ROY ROBSON ist in Monolabel-Stores und im Fachhandel europaweit erhältlich.