Schaaf Mitglied in Werbegemeinschaft Peterswerder

Cheftrainer Thomas Schaaf bekam die Mitglieder-Urkunde von Fritz Schütt (rechts) und Andreas Weippert (links) überreicht.
Business
Dienstag, 02.05.2006 // 15:23 Uhr

Werders Cheftrainer Thomas Schaaf wurde am Dienstagmittag als Ehrenmitglied in die Werbegemeinschaft Peterswerder aufgenommen. Um 12 Uhr überreichten Fritz Schütt, Vorsitzender der Vereinigung, und Andreas Weippert, der Geschäftsführer der Werbegemeinschaft, dem Bremer Coach die entsprechende Urkunde. "Der Ortsteil Peterswerder und der SV Werder Bremen gehören seit jeher zusammen. Die Mitgliedschaft von Thomas Schaaf ist ein schönes Symbol für den Peterswerder und natürlich auch für unsere Gemeinschaft", so Schütt. Andreas Weippert fügte an: "Der Kontakt zu Thomas Schaaf war bereits vor einem Jahr entstanden, als er sich schon einmal für eine unserer Veranstaltungen als Schirmherr zur Verfügung gestellt hatte. Wir freuen uns, dass wir der guten Verbindung nun mit dieser Mitgliedschaft Ausdruck verleihen können", so Schütt.

 

Cheftrainer Thomas Schaaf bedankte sich für die Ehrenmitgliedschaft. "Werder ist in diesem Stadtteil fest verwurzelt, deswegen unterstützen wir auch das Engagement der Menschen", so der Bremer Coach.

 

Die Werbegemeinschaft Peterswerder ist eine Interessen-Vereinigung von etwa 30 Unternehmern des Stadtteils Peterswerder sowie der Hamburger Straße, die sich seit Jahren um den Wirtschaftsstandort an der Weser kümmern.