Klaus Allofs, der Vorsitzende der Geschäftsführung von Werder Bremen, freut sich, dass es gelungen ist, die erfolgreiche Partnerschaft fortzusetzen. „Wie heißt es doch so schön: ‚Never change a winning team’. Das gilt für unsere Mannschaft auf dem Platz, aber auch für unsere Zusammenarbeit mit unserem Hauptsponsor. Wir sind deshalb sehr froh, dass wir uns bereits jetzt über eine vorzeitige Vertragsverlängerung über die gerade begonnene Spielzeit hinaus einig geworden sind.“
Die Fans von Werder Bremen dürfen sich gleich zu Saisonbeginn auf die neue von der TARGOBANK ins Leben gerufene Fan-Aktion „Wir sind Werder“ freuen. Bei der am „Tag der Fans“ gestarteten Aktion stellt die TARGOBANK die Werder-Fans in den Mittelpunkt. Dabei werden Fotos von Werder-Fans auf die Internetseite „So-geht-Bank-heute.de“ hochgeladen und bilden dort als Mosaik ein Mannschaftsfoto. An den ersten drei Heimspieltagen wird die sympathische Aktion weitergehen. Weitere Aktionen werden schon bald folgen.
Darüber hinaus sind die Vorstände von Werder Bremen und TARGOBANK übereingekommen, die Zusammenarbeit über das Sponsoring hinaus zu intensivieren. So hat die Werder-Geschäftsführung die TARGOBANK gebeten, den Verein bei der Installation eines elektronischen Zugangssystems in das Weser-Stadion und beim bargeldlosen Bezahlen zu unterstützen. Ein Wunsch, den die TARGOBANK selbstverständlich gerne erfüllen wird. „Als Unternehmen, das über sehr viel Wissen im Betreiben von kartenbasierten Bezahlsystemen verfügt, helfen wir Werder selbstverständlich gerne“, sagte Nick.
Über TARGOBANK